RELEASES
001
PILT
Woody
Body Music

RELEASE 2008-11-17

DE:BUG (GER) review 2000: "Na das wurde aber auch Zeit, dass Woody aus Berlin nun auch mal eine Platte macht. Neues Label und Unterstützung durch Christian Wilmes, ein bisschen pappige Discobassdrum und Slomoappregios wie zu besten (Münchner)-Discozeiten, kunterbunt arrangiert und mit gelegentlichen Ausbrüchen ins Alberne und fertig ist eine Platte, die so klingt wie man sich das bei Woody vorstellen würde. (Letzte Bemerkung für solche die ihn kennen) Drei Mixe sind allerdings, das müssen wir mal deutlich sagen, doch etwas zuviel, auch wenn es ein sympathischer Track ist."
FUMAPLAYER

Audioplayer


  • TRACKLIST
  •  
  • 1. B2 / Letz Do It (Filter Mix)

Share this

FUMAKILLAFUMAKILLA SHOP newsletter worandsound whatpeopleplay BeatPort facebook Twitter MySpace ResidentAdvisor SoundCloud